Immer für dich da

Unser Experten-Team

Persönlich & individuell

Mit Herzblut zum Traumurlaub

Unser Beruf ist unsere Leidenschaft - und deshalb ist es für uns so wichtig, dass wir für Dich die perfekte Reise finden. Dabei legen wir viel Wert auf persönliche Beratung und schnelle Erreichbarkeit, damit Du Dich vor und während der Reise sorglos zurücklehnen und genießen kannst. 

Ob Safaritour durch Afrika, Kreuzfahrt in der Karibik oder Honeymoon auf den Seychellen - für uns ist kein Wunsch zu speziell! Denn jeder Mensch ist individuell - und so auch seine Reisebedürfnisse.

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Team

Martin Fander

Inhaber

Meike Mouchtouris

Reiseberaterin

Ilka Diedrich-Eder

Reiseberaterin

Katja Schiebel

Reiseberaterin

Katharina Franken

Reiseberaterin

Zufriedene Mitarbeiter - Glückliche Kunden

REISEFAHNDER

Mario Voelker
vor 3 Wochen
Update 03-2024: Immer noch nichts hinzuzufügen immer noch TOP👍👍 😃😃 Update 01-2023: Es gibt nichts hinzuzufügen. Immer noch sehr zufrieden 🙂 Wir haben bereits mehrfach hier gebucht und waren bislang sehr zufrieden. Die Reiseinformationen trafen zu, der Versand der Unterlagen klappte problemlos. Uns wurde bisher immer sehr gut und professionell geholfen, auch die weitere Kommunikation bei Rückfragen war kein Problem. Alle sind dort sehr freundlich und hilfsbereit und geben ihr Bestes, auch Hindernisse zu überwinden. Das kann natürlich auch Mal…
Robert Pohle
vor 5 Monaten
Wir haben jetzt zum zweiten mal unseren Urlaub hier gebucht und sind sehr zufrieden. Sehr nette und freundliche Beratung! Super schnelle Umsetzung unserer Wünsche. Jederzeit wieder.
Stephan Müller
vor 7 Monaten
Wieder eine tolle Auswahl an Reisen, vor Ort bestätigt sich der Eindruck der Bilder vor der Reise, Dreamland hat zurecht seinen Namen auf der. Malediven - Traumhaft von Zimmer, Personal und Essen