Für Sie erreichbar

Kontakt

Um die Karte auf unserer Webseite zu aktivieren, akzeptieren Sie bitte die Nutzungsbedingungen von Google LLC:
Mehr erfahren

REISEFAHNDER

Adolf-Kolping-Weg 6
D-53797 Lohmar
Öffnungszeiten
Mo 10:00 - 18:00 Uhr
Di 10:00 - 18:00 Uhr
Mi 10:00 - 14:00 Uhr
Do 10:00 - 18:00 Uhr
Fr 10:00 - 18:00 Uhr
Sa geschlossen
So geschlossen

Team

Martin Fander

Inhaber

Meike Mouchtouris

Reiseberaterin

Ilka Diedrich-Eder

Reiseberaterin

Katja Schiebel

Reiseberaterin

Katharina Franken

Reiseberaterin

Was unsere Kunden über uns sagen

REISEFAHNDER

Mario Voelker
in der letzten Woche
Update 04-2024: Weiterhin nichts hinzuzufügen immer noch TOP👍👍 😃😃 Dieses Mal war es Lissabon. Auch rein online und telefonisch hat alles bestens geklappt. Update 01-2023: Es gibt nichts hinzuzufügen. Es ging nach Lanzarote. Und immer noch sehr zufrieden 🙂 Wir haben bereits mehrfach hier gebucht und waren bislang sehr zufrieden. Die Reiseinformationen trafen zu, der Versand der Unterlagen klappte problemlos. Uns wurde bisher immer sehr gut und professionell geholfen, auch die weitere Kommunikation bei Rückfragen war kein Problem. Alle sind…
Rudolf Schmelzer
vor 2 Monaten
Wir haben wie immer eine super Beratung bekommen. Wir können dieses Reisebüro nur weiterempfehlen.
Stephan Müller
vor 7 Monaten
Wieder eine tolle Auswahl an Reisen, vor Ort bestätigt sich der Eindruck der Bilder vor der Reise, Dreamland hat zurecht seinen Namen auf der. Malediven - Traumhaft von Zimmer, Personal und Essen